Die FDP Kampagne zur Landtagswahl 2022 in NRW

15.02.2022

Die Freien Demokraten in Nordrhein-Westfalen haben ihre Kampagne zur Landtagswahl am 15. Mai 2022 vorgestellt. Die Liberalen haben in den letzten Jahren viel erreicht, aber sie haben unter dem Motto "Von hier aus weiter" noch viel mehr vor.

Die Freien Demokraten in Nordrhein-Westfalen sind bereit für den Wahlkampf: Der FDP-Spitzenkandidat und Minister für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration, Joachim Stamp, hat gemeinsam mit dem Generalsekretär der FDP NRW und Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Fraktion im Bundestag, Johannes Vogel, die Kampagne zur Landtagswahl am 15. Mai 2022 vorgestellt. „Wir haben in den vergangenen jetzt knapp fünf Jahren sehr, sehr viel erreicht. Wir haben gute Regierungserfolge erzielt in ganz unterschiedlichen Themenfeldern und das wollen wir natürlich fortsetzen. Das ist unser Anspruch, das ist unser Ziel“, betont Stamp. Das Kampagnenmotto „Von hier aus weiter“ verkörpere die Haltung der Freien Demokraten, erklärt Vogel: „Denn wir haben viel erreicht, aber wir haben noch mehr vor.“

FDP NRW Vorstellung der Kampagne zur LTW 22
Joachim Stamp, Spitzenkandidat der FDP NRW, und Johannes Vogel präsentieren die Kampagne der FDP NRW für den Landtagswahlkampf 2022.