Jan Hoyer

Ratsmitglied

  • Schul-, Sport- und Kulturausschuss
  • 40 Jahre
  • Außendienstmitarbeiter
  • verheiratet
  • 2 Kinder

Hier können Sie mich erreichen:

E-Mail: jan.hoyer@fdp-everswinkel.de

Meine (kommunal-)politische Erfahrung:

langjähriges Vorstandsmitglied der FDP Everswinkel

Sonstiges Engagement:

Langjähriger Fußballtorwart beim heimischen SCDJK, aktuell Torhüter Altherren SCDJK.

Lokalpolitische Schwerpunkte:

Gemeindeentwicklung in der Zukunft, lebenswertes Wohnen für Familien ermöglichen und Zukunft gestalten

Die wichtigsten Themen in Everswinkel/Alverskirchen sind für mich:

Ich möchte eine weiterhin liberale weltoffene Gemeinde mit all ihren Herausforderungen und Möglichkeiten mitgestalten. Ich möchte unter anderem der Generation der jungen Familien/Eltern – deren Teil ich selbst bin – ein Sprachrohr sein, für Anliegen und Anregungen der Bürger offen sein und auch kontrovers diskutieren können.

Damit beschäftige ich mich gerne in der Freizeit:

Fußball spielen, Schlagzeug spielen in der Band „Octophonics”, Musikinteresse im allgemeinen, Funktionsmodellbau, meine alte Vespa hegen und fahren

Das verbindet mich mit Everswinkel/Alverskirchen:

Wohnhaft seit 38 Jahren in der Gemeinde, Kindergarten und Grundschule durchlebt, viele Vereine als Mitglied durchlaufen, nach Stationen bei der Marine und beruflichem Einsatz in Hessen hier ein Haus gekauft, geheiratet und 2 Kinder bekommen.