Dagmar Brockmann

Ihre Kandidatin im Wahlbezirk 12 (Alverskirchen) und auf Platz 4 auf der Liste für den Rat.

  • 64 Jahre
  • Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin
  • verheiratet
  • eine Tochter

Hier können Sie mich erreichen:

Tel. 02582 29 899 20
E-Mail: dagmar.brockmann@fdp-alverskirchen.de

Meine (kommunal-)politische Erfahrung:

FDP-Mitglied seit 2001, Mitglied FDP Ortsverstand seit 2003, Mitglied Bezirksausschuss Alverskirchen seit 2004, Fraktionsmitglied seit 2007, Mitglied des Schul-, Sport und Kulturausschusses, Planungsausschuss
Kreistags- Fraktionsmitglied: Kinder- Jugend und Familienausschuss
seit 2012 Ortsvorsitzende der FDP Everswinkel, seit 2015 stellvertretende Vorsitzende des FDP-Kreisverbandes Warendorf.

Sonstiges ehrenamtliches Engagement:

Ehrenamtliche Richterin beim Verwaltungsgericht Münster

Was mich an politischer Arbeit auf lokaler Ebene interessiert:

Kommunalpolitik ist sehr spannend und ich möchte etwas bewegen. Das Mitgestalten an der Entwicklung unserer Gemeinde interessiert mich sehr. Auch bin ich gerne ehrenamtlich aktiv bin, weil ich mich in unserem Ort wohl fühle und gerne hier lebe

Schwerpunkte künftiger politischer Arbeit

  • Ansprechpartner der Bürger
  • Soziales und Kulturelles
  • Ortsentwicklung
  • Die Attraktivität hier in unserem Ort zum Leben und Wohnen weiterzuführen und zu stärken.
  • Gesundes Wachstum beider Ortsteile.
  • Sicherheit für Eigentum und Bürgerrecht.
  • Keine absoluten Mehrheiten, damit Politik transparent bleibt und Entscheidungen nicht hinter verschlossenen Türen getroffen werden.

Damit beschäftige ich mich gerne in der Freizeit:

Reiten, Lesen