Wahlkampf Auftakt der Freien Demokraten

Vor einigen Tagen trafen sich die Vorstandsmitglieder im Gasthof Diepenbrock zusammen mit den Verantwortlichen des Kreises Warendorf zu einem Meeting anlässlich der bevorstehenden Kommunalwahlen, heißt es in einer Pressemitteilung der Everswinkeler Liberalen.

Neben organisatorischen Angelegenheiten wurden nach dem Motto. „Bleiben wir frei. Denken wir groß“ kreisweite Themen, wie beispielsweise die weitere Entschuldung der Gemeinden und die Digitalisierung im ländlichen Bereich diskutiert.

„Es war eine tolle Auftaktveranstaltung“, freute sich die Ortsvorsitzende Dagmar Brockmann. „Wir werden in den kommenden Monaten alles dafür tun, dass Everswinkel auch in Zukunft eine liberale Hochburg bleibt!“

 

 

 

 



Kommunalwahlkampf Auftakt der FDP Everswinkel